Trading Card Cave
12. Januar 2022

Wir haben geöffnet.

Ja, ihr könnt uns bereits in Dillingen besuchen kommen 🙂

Die große Eröffnungsfete wird aber aufgrund von den bekannten Umständen verschoben. Diese wollen wir unbeschwert und ohne Sondermaßnahmen durchführen. Seid gespannt!

Unsere Öffnungszeiten sind aktuell jeweils Freitag und Samstags von 16:00 – 22:00 Uhr.

Unsere Theke – leckere Booster warten auf euch 🙂

2 Gedanken zu „Wir haben geöffnet.

    1. Hallo und guten Morgen,

      bitte entschuldige die späte Antwort und danke für’s warten 🙂 Jedenfalls bieten wir vorerst keine Sportkarten an, für dieses Jahr ist hier noch nichts geplant. Da es sich ja hier auch um Sammelkarten handelt, können wir uns sicher vorstellen auch Sportkarten mit ins Sortiment aufzunehmen.

      Wir hatten bereits schonmal einen Gast, welcher seine Sportkartensammlung auflösen möchte, bzw. aktiv Sportkarten verkauft.

      mit freundlichen Grüßen,
      Antonio Bloise, Trading Card Cave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du hast kein Produkt im Warenkorb!
0